Knacki Deuser

Stand-up | Moderator | Mr. NightWash

Deuser & Friends - Unterwegs in Sachen Stand-up

Mit „Deuser & Friends“ ist Knacki Deuser einmal im Jahr auf ausgewählten Festivals und in seinen Lieblingsorten auf Tour.

Wenn einer bewiesen hat, dass er ein Gespür für die Stars von morgen hat und dabei noch eine große Show abfeiern kann, dann Knacki Deuser. 

Wie man es von ihm seit NightWash kennt, bringt er jedes Mal eine:n seiner alte:n Stand-up Freund:innen mit und stellt immer zwei neue Gesichter vor.

Also fassen wir zusammen: Mit „Deuser & Friends“ wird Knacki Deuser den Laden mal wieder richtig aufmischen.

Videobeispiele

Tourtermine 2024

Gala, moderation & Specials

Wenn Sie etwas Besonderes suchen, wenn Sie mehr suchen als nur eine klassische Abend- oder Tagesmoderation, dann ist Knacki Deuser immer eine super Wahl. Knacki Deuser liebt das Besondere. So passt er geschickt seine Auftritte den jeweiligen Anforderungen an und kann schnell Show- oder Vortragssequenzen in seine Moderationen einbauen. Wie hat es eine Kundin vor kurzem gesagt? „Herr Deuser war ein Glücksgriff. Er konnte stets jedes Thema der Redner und Diskussionsteilnehmer aufgreifen und weiterführen. Mit seinem Vortrag hat er noch seine persönliche Note setzen können und für Begeisterung gesorgt. Und dann war er sogar noch lustig. Genial!“

_GSK8133

BIO

  • Geboren in Kaiserslautern und aufgewachsen in Koblenz
  • Studium in Köln und Ausbildung in New York (1981 – 1987)
  • Deutschlands erste Comedy-Kultgruppe der späten 80er und frühen 90er Jahre, die den Begriff Comedy nach Deutschland holte (Die Niegelungen)
  • NightWash – die Comedyshow aus dem Waschsalon. Von der Idee und Gründung bis zum Verkauf der Firma und Marke: Moderation und Produktion von über 300 TV- und 1500 Live-Shows (2000 – 2014)
  • ZDFneo Comedy Lab Moderation und Produktion der ersten täglichen TV-Show des neuen Senders (2013)
  • 1LIVE Hörsaal-Comedy Entwicklung und Produktion der jährlichen Comedy-Tour durch NRW für Deutschlands größten Jugendradiosender (2012)
  • Deutsche Stand-up Festival Produktion und Moderation im Rahmen des Ruhrhochdeutsch-Festivals in Dortmund (2015)
  • „Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film“ Co-Autor und Co-Produzent (2008)
  • Deutscher Comedypreis 2016 für die Entwicklung des TV-Formats „NightWash“ (2016)
  • Brainpool Live Entertainment GmbH Geschäftsführung (2008 -2013)
  • Hochschuldozent Steinbeis-Universität Berlin (2016-2017)
  • Stand-up & More GmbH Strategische Managementagentur für People- und Formatentwicklung, Geschäftsführung (seit 2015)
  • „In aller Öffentlichkeit“ Entwicklung einer neuen Seminarreihe für die DIHK (2016)
  • „Knacki goes WM“ – Beginn der Zweit-Karriere als Mittelstreckenläufer (2016)
  • „Anders denken, mutig handeln!“ Entwicklung einer neuen Vortragsreihe (2017)
  • „World Masters Athletics Championchips“ Malagá (ES) Senioren-WM 800m Halbfinale (2018)
  • „Keine Angst vor neuen Ideen“ Aufbau einer Vortragsreihe zum Thema Innovationskultur (2020)
  • „Stagehacks“ – Vorbereitung Buch und Videotutorial zu dem Thema Auftritts- und Präsentationstraining