Knacki Deuser

Mr. NightWash | Speaker | Moderator | Ideenpowerhouse

Keine Angst vor neuen Ideen

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist Comedian mit Herzblut. Er ist Läufer aus Passion. Er ist Unternehmer mit Vision. Er liebt das Neue und Herausforderungen. Aber vor allem ist Knacki Deuser sowohl als Künstler und Keynote-Speaker ein Garant für nachhaltige Botschaften mit hohem Unterhaltungsfaktor. Der Erfinder der TV-Show NightWash (u.a.) ist deutscher Comedypreisträger, Produzent und Agenturchef. Mittlerweile blickt der ehemalige Hochleistungssportler und studierte BWLer auf über 30 Jahre Bühnenerfahrung zurück, die mit einer Schauspielausbildung in New York ihren Anfang nahm. Gemeinsam mit seiner Firma Stand-up & More berät und begleitet er Menschen und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Konzepte. 

Videobeispiele

Vortrag

Knacki Deuser ist ein wandelndes Ideenpowerhouse und auf der Bühne ein Erlebnis. So bunt wie sein Lebenslauf, so engagiert setzt er sich für die Themen ein, die ihn und viele von uns bewegen. Mit einer gehörigen Portion Humor greift der charismatische Vortragsredner aktuelle Unternehmensentwicklungen und gesellschaftliche Phänomene auf und zeigt, wie man die großen Themen Innovationsfreudigkeit und Transformation verinnerlichen und umsetzen kann. Keine Angst vor neuen Ideen – inspirierende und motivierende Vorträge für eine Welt, die im Umbruch ist.

Unternehmens- und Fachveranstaltungen

„Keine Angst vor neuen Ideen“

  • Innovation entsteht erst dann, wenn aus neuen Ideen Produkte werden.
  • Doch wenn uns schon neue Ideen stressen, wie sollen wir es dann schaffen diese Ideen auch noch umzusetzen?
  • Wie kann man Innovation auf der persönlichen, zwischenmenschlichen und organisatorischen Ebene fördern?
  • Eine Keynote, die Köpfe und Herzen für Veränderung und Innovation öffnet.

Kundenveranstaltungen

„Erfolg – und wie Humor hilft“

  • Mr. NightWash erklärt die Magie des Humorgeschäfts.
  • Humor = Mindest und Ausrufezeichen gegen Angst!
  • Ein mitreißender Vortrag über die Stärken und Fallstricke von Humor.

Video "Vortrag & Stagehacks"

Gala, moderation & Specials

Knacki Deuser liebt das Besondere. So ist das auch mit Moderationen und Galas. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, wenn Sie mehr suchen als nur eine klassische Abend- oder Tagesmoderation, wenn Sie jemanden suchen, der in seine Moderationen eigene Unterhaltungs- oder Vortragsthemen einbauen kann, dann (und nur dann) ist er immer eine super Wahl. Wie hat es eine Kundin vor kurzem gesagt? „Herr Deuser war ein Glücksgriff. Er konnte stets jedes Thema der Redner und Diskussionsteilnehmer aufgreifen und weiterführen. Mit seinem Vortrag hat er noch seine persönliche Note setzen können und für Begeisterung gesorgt. Und dann war er sogar noch lustig. Genial!“

_GSK8133

BIO

  • Geboren in Kaiserslautern und aufgewachsen in Koblenz
  • Studium in Köln und Ausbildung in New York (1981 – 1987)
  • Deutschlands erste Comedy-Kultgruppe der späten 80er und frühen 90er Jahre, die den Begriff Comedy nach Deutschland holte
  • NightWash – die Comedyshow aus dem Waschsalon. Von der Idee und Gründung bis zum Verkauf der Firma und Marke: Moderation und Produktion von über 300 TV- und 1500 Live-Shows (2000 – 2014)
  • ZDFneo Comedy Lab Moderation und Produktion der ersten täglichen TV-Show des neuen Senders (2013)
  • 1LIVE Hörsaal-Comedy Entwicklung und Produktion der jährlichen Comedy-Tour durch NRW für Deutschlands größten Jugendradiosender (2012)
  • Deutsche Stand-up Festival Produktion und Moderation im Rahmen des Ruhrhochdeutsch-Festivals in Dortmund (2015)
  • „Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film“ Co-Autor und Co-Produzent (2008)
  • Deutscher Comedypreis 2016 für die Entwicklung des TV-Formats „NightWash“ (2016)
  • Brainpool Live Entertainment GmbH Geschäftsführung (2008 -2013)
  • Hochschuldozent Steinbeis-Universität Berlin (2016-2017)
  • Stand-up & More GmbH Strategische Managementagentur für People- und Formatentwicklung, Geschäftsführung (seit 2015)
  • „In aller Öffentlichkeit“ Entwicklung einer neuen Seminarreihe für die DIHK (2016)
  • „Knacki goes WM“ – Beginn der Zweit-Karriere als Mittelstreckenläufer (2016)
  • „Anders denken, mutig handeln!“ Entwicklung einer neuen Vortragsreihe (2017)
  • „World Masters Athletics Championchips“ Malagá (ES) Senioren-WM 800m Halbfinale (2018)
  • „Keine Angst vor neuen Ideen“ Aufbau einer Vortragsreihe zum Thema Innovationskultur (2020)
  • „Stagehacks“ – Vorbereitung Buch und Videotutorial zu dem Thema Auftritts- und Präsentationstraining