Über
Uns

Stand-up & More versteht sich als eine strategische Management-Agentur mit großer Erfahrung und Leidenschaft für Talent und neue Ideen. Was uns jedoch besonders auszeichnet, ist die Fähigkeit gemeinsam mit unseren Künstler:innen und Expert:innen selbstständig neue Show- und Medienformate zu entwickeln und wenn notwendig, diese auch zu produzieren. Diese Herangehensweise ermöglicht unseren Künstler:innen und Expert:innen eine große künstlerische Unabhängigkeit und neue Karrieremöglichkeiten.

Hardcore Facts

Management-, Event- und Produktionsspezialist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bühne, Fernsehen, Radio und Sonderveranstaltungen. Identifiziert Talent, schafft, entwickelt und stärkt Personal Brands. Erfolgreich in der Entwicklung und Verwaltung schlüsselfertiger Produktionen. Kompetent in der Entwicklung digitaler Inhalte, sozialer Netzwerkplattformen, Online-Engagements und Analytik. Hochmotivierter Teamplayer mit großem Netzwerk und ausgezeichneten Kommunikations-, Kontakt- und Verhandlungsfähigkeiten.

Unser AUFTRAG

Künstlermanagement und Beratung ist vor allem ein People-Business. Ohne eine perfekte Abwicklung des Tagesgeschäfts und der guten Abstimmung zwischen Agentur, Künstler:innen und Kunden wird keine Management-Agentur langfristig erfolgreich sein. Doch Erfolg braucht Zukunft und Zukunft braucht Beratung.

„Ich habe immer nach einer Agentur gesucht, die sowohl ein großes Herz für Künstler:innen und Talent hat und doch die wirtschaftlichen Gegebenheiten und den Markt versteht. Um ganz sicher zu sein, dass es diese Agentur gibt, habe ich sie schließlich selber gegründet.“

Knacki Deuser

Das team

Wir sind ein kreatives Arbeitsteam mit einer ausgeprägten Arbeitsethik und großem Respekt für unterschiedliche Kulturen, Lebensstile und Interessen. Neben unserem wirtschaftlichen Auftrag ist es uns ein großes Anliegen Qualität im Bereich Unterhaltung und Informationsvermittlung zu fördern. Denn Unterhaltung ist für uns mehr als nur ein Zeitvertreib. Unterhaltung und insbesondere Humor stellen eine große Chance dar Menschen zusammenzubringen und kreative Impulse zu fördern. 

(Und wir wachsen stetig…)

Wo geht die Reise hin?

Wenn Corona uns eins zeigt, dann die Tatsache, dass die Fähigkeit sich zu verändern, absolut spielentscheiden für den zukünftigen Erfolg von Menschen und Institutionen ist. Parallel zur fortschreitenden Digitalisierung sind Themen wie Agilität, Veränderungs- und Innovationsbereitschaft elementar für ein langfristiges erfolgreiches Überleben. Was jetzt gefragt ist, sind neue Formen der Ansprache von Unternehmen und Menschen. Das Kreieren und vor allem das Umsetzen solcher Aktionen und Formate ist mit Sicherheit eine unserer Leidenschaften. Und die Vergangenheit hat uns eins gezeigt: es gibt immer eine Lösung, man muss nur starten. Im Zweifel einfach mal bei uns nachfragen…

Ein beispiel

Aufgabe: Wie kann man die Arbeit der Firma Stand-up & More visuell erklären?
Lösung: einmal nach NY fliegen, einen Apfel und zwei Orangen kaufen. Sich vor das Lincoln-Center stellen und warten bis der Springbrunnen angestellt wird…

Zuhause im Herzen Kölns

Folge uns auf Social media